Navigation

Kostenlose Bestell-Hotline: 0800 - 38 75 000

Suche

Wer liefert mein bestelltes Smartphone?









Die Ware wird von ausgewählten Partnern zu Ihnen nach Hause
geliefert. Sobald Ihre Ware das Logistikzentrum unseres Hardware-Partners
verlässt, erhalten Sie von uns eine Versandbestätigung mit der
Sendungsnummer Ihres Pakets.

Der Versand Ihrer Bestellung dauert
innerhalb von Deutschland  ca. zwei Tage. Bei Versand senden wir Ihnen
eine E-Mail mit einem Track&Trace Link. Über diesen Link können Sie
jederzeit einsehen, wo sich Ihre Bestellung bereits befindet und wann Sie
konkret mit der Lieferung rechnen können. Bei Fragen rund um die
Bestellung und Lieferung wenden Sie sich gerne an die fine
trade
Service Hotline: 0180 6 240 48 48* (Mo. - Fr.: 08:30 Uhr - 17:00
Uhr) oder bequem per E-Mail an: simyo@fine-trade.org.

Hier geht es
zum simyo Handyshop


*
20 Cent/Anruf aus dem dt. Festnetz, 60 Cent/Anruf aus dt. Mobilfunknetzen