Navigation

Kostenlose Bestell-Hotline: 0800 - 38 75 000

Wer liefert mein bestelltes Smartphone?

Die Ware wird von ausgewählten simyo Partnern zu Ihnen nach Hause geliefert. Sobald Ihre Ware das Logistikzentrum unseres Hardware-Partners verlässt, erhalten Sie von uns eine Versandbestätigung mit der Sendungsnummer Ihres Pakets.

Der Versand Ihrer Bestellung dauert innerhalb von Deutschland  ca. zwei Tage. Bei Versand senden wir Ihnen eine E-Mail mit einem Track&Trace Link. Über diesen Link können Sie jederzeit einsehen, wo sich Ihre Bestellung bereits befindet und wann Sie konkret mit der Lieferung rechnen können. Bei Fragen rund um die Bestellung und Lieferung wenden Sie sich gerne an die fine trade Service Hotline: 0180 6 240 48 48* (Mo. - Fr.: 08:30 Uhr - 17:00 Uhr) oder bequem per E-Mail an: simyo@fine-trade.org.

Hier geht es zum simyo Handyshop


* 20 Cent/Anruf aus dem dt. Festnetz, 60 Cent/Anruf aus dt. Mobilfunknetzen