Navigation

Kostenlose Bestell-Hotline: 0800 - 38 75 000

Suche

Mailbox Einstellungen







Die Mailbox springt automatisch an, wenn Sie ankommende Anrufe nicht
innerhalb von 30 Sekunden entgegennehmen, oder wenn Ihre simyo SIM-Karte
nicht in das simyo Netz eingebucht ist - z.B. weil Ihr Handy
ausgeschaltet ist. Eine Veränderung der Klingeldauer ist nicht möglich.
Während eines Telefonates können ankommende Anrufe nicht auf die Mailbox
umgeleitet werden. Im Ausland ist die Mailbox grundsätzlich deaktiviert.

SMS
Informationen über entgangene Anrufe

Wenn Sie per SMS
Informationen über entgangene Anrufe erhalten möchten, rufen Sie einfach
Ihre Mailbox ("9911") an. Im Mailboxmenü nacheinander erst die Ziffern
[3] (Menüpunkt 3 "Persönliche Optionen") und dann die Ziffer [2]
(Menüpunkt 2 "Benachrichtigungsoptionen") wählen. Nach Auswahl der
Ziffer [7] [Menüpunkt 7 "SMS Benachrichtigung über entgangen Anrufe")
erhalten Sie den aktuellen Status, ob Sie Informationen über entgangene
Anrufe erhalten. Wenn Sie den Status ändern möchten, drücken Sie die
Ziffer [1]. Anschließend gelangen Sie wieder in den Menüpunkt 2
"Benachrichtigungsoptionen". Wenn Sie keine weiteren Einstellungen
vornehmen möchten, beenden Sie jetzt die Verbindung.

Mailbox
ausschalten

Wenn Sie Ihre Mailbox ausschalten möchten, rufen Sie
einfach die Mailbox an ("9911"). Im Mailboxmenü nacheinander erst Ziffer
[3] (Menüpunkt 3 "Persönliche Optionen"), dann Ziffer [2] (Menüpunkt 2
"Benachrichtigungsoptionen") anwählen und danach die Mailbox über die
Ziffer [8] (Menüpunkt 8 die "Mailbox ausschalten") abschalten - fertig.
Die Mailbox ist ausgeschaltet, sobald die Ansage "Auf Wiederhören"
erklingt und die Verbindung getrennt wird. Eine separate Bestätigung
erfolgt nicht.

Mailbox wieder einschalten

Genauso
einfach funktioniert auch die erneute Aktivierung der Mailbox: simyo
Nutzer wählen die Mailbox an ("9911"), warten die Begrüßung ab und
drücken danach die Ziffer [1] auf ihrem Handy (Menüpunkt 1: "Mailbox
einschalten"). Es folgt die Ansage "Auf Wiederhören" und die Verbindung
wird getrennt. Jetzt ist die Mailbox wieder aktiv.









Weitere Informationen: Im
simyo Blog finden Sie unter weitere Informationen zur simyo Mailbox
.